| 1 | | DAX 40 Forum | +0,90% |
| 2 | | VW Forum | +1,41% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -2,39% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -2,44% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,65% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| FOREX die geballte Ladung | Mr.Esram | 20.01.15 09:27 | |||