Michael Burry stockt Fiserv-Engagement auf, Aktie fällt auf Zehnjahrestief minus 79 Prozent

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 95
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Ein Mann bezahlt seinen Einkauf mit seinem Smartphone. (Symbolbild)
- © pixelfit / E+ / Getty Images

Trotz des Chefwechsels bei Fiserv kauft Investor Michael Burry die Aktie nach massiven Kursverlusten nach, da er das operative Geschäft als robust sieht.

Trotz eines massiven Kurssturzes der Fiserv-Aktie auf ein Zehnjahrestief nach dem überraschenden Rücktritt von CEO Mike Lyons sieht Starinvestor Michael Burry eine Kaufchance. Während Analysten den Führungswechsel kritisch bewerten, stuft Burry die Marktreaktion als überzogen ein und kaufte weitere Anteile zu rund 48,50 USD nach. Er begründet dies mit dem robusten operativen Geschäft, insbesondere der Händlerplattform Clover, und dem erfahrenen Nachfolger Takis Georgakopoulos.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend