| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | VW Forum | -3,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Majestic Gold Forum | +7,26% |
| 5 | | Vonovia Forum | +0,70% |
| 6 | | Bitcoin Forum | +0,87% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 16 | First Tin will in Deutschland Zinn abbauen | PolluxEnergy | 19.07.22 08:43 | ||
| Interview | PolluxEnergy | 14.06.23 16:52 | |||
| Update | PolluxEnergy | 21.07.23 16:29 | |||
| Newsflash | PolluxEnergy | 26.09.23 15:14 | |||
| Batteriemetall-Report | PolluxEnergy | 16.11.23 14:20 | |||
| Interview | PolluxEnergy | 01.12.23 11:56 | |||