| 1 | | BTC/EUR Forum | -0,72% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,78% |
| 3 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -0,13% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 6 | | GameStop Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | Nasdaq wert Z.B. FSS in Ariva Depot einsetzen | binho | 03.03.02 01:54 | ||
| mit dem | index | 03.03.02 21:58 | |||