| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,83% |
| 3 | | VW Forum | +1,68% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,76% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | was ist den hier passiert! -76% ohne news | ARTNER514 | 02.07.10 07:59 | ||
| 0,0018 Dollar - ist das Fliegenscheisse ? | Maxgreeen | 02.07.10 08:07 | |||
| wer hat hier noch/wieder Interesse drann? | logall | 05.12.10 19:43 | |||