| 1 | | DAX 40 Forum | -0,63% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,85% |
| 3 | | SpaceX Forum | +0,18% |
| 4 | | VW Forum | -2,83% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -3,33% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -2,65% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Element79 - Goldstory mit Meme Potenzial ? | lactobazillus | 07.02.24 11:29 |