| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,15% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +0,78% |
| 4 | | VW Forum | -3,68% |
| 5 | | Volkswagen Forum | -3,80% |
| 6 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 34 | EFTI 0007 nächster R/M nach USEI von J. Staton? | green2011 | 17.02.14 21:53 | ||
| hast du realtime ? von wo ? | Hauseingang | 18.02.14 16:42 | |||
| Was passiert hier? | cocoloris | 17.06.14 19:21 | |||
| 57%??IntradaY | cocoloris | 17.06.14 20:31 | |||
| Geht hier noch was??? | cocoloris | 05.09.14 23:28 | |||