| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,08% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | 0,00% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 43 | ERNI | buran | 13.10.13 13:03 | ||
| ERNI | buran | 17.10.16 14:58 | |||
| Jo, kein KURS ::::::::::::::::::::::::::: | Kap Hoorn | 17.10.16 15:27 | |||
| hm thx Kap Hoorn #42 | buran | 18.03.17 00:22 | |||
| thread Schalter | buran | 05.11.17 19:28 | |||