Deutsche Euroshop erhöht Halbjahresgewinn auf 71,2 Millionen Euro und bestätigt Jahresprognose

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 184
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Deutsche Euroshop steigerte den Gewinn im ersten Halbjahr dank gestiegener Mieten um 2 % auf 71,2 Mio. Euro und bestätigte die Jahresprognose.

Der Einzelhandelsimmobilien-Spezialist Deutsche Euroshop steigerte seinen Gewinn im ersten Halbjahr trotz verhaltener Konsumstimmung um zwei Prozent auf 71,2 Millionen Euro. Der Umsatz stieg dank höherer Vertragsmieten um 1,5 Prozent auf 133,3 Millionen Euro. Das Unternehmen bestätigte seine Prognose für das Gesamtjahr, wobei ein Ebit zwischen 211 und 219 Millionen Euro erwartet wird. Die Immobilienwerte entwickelten sich aufgrund des Mietwachstums leicht positiv.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren