| 1 | | DAX 40 Forum | -0,98% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,64% |
| 3 | | VW Forum | -2,99% |
| 4 | | Vonovia Forum | -2,88% |
| 5 | | SpaceX Forum | +0,94% |
| 6 | | AMC Entertainment Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Was haltet ihr von Delta Plus? | Meier | 10.02.11 13:43 | |||