Google
Boersia.de  | 
aufrufe Aufrufe: 517

Datadog A Aktie: Erholung bleibt aus?

Die Cloud-Monitoring-Spezialist Datadog A präsentierte am 13. Februar 2025 seine jüngsten Quartalsergebnisse für das zum 31. Dezember 2024 abgeschlossene Geschäftsquartal. Die Aktie, die derzeit bei 124,73 EUR notiert, verzeichnete im vergangenen Monat einen Rückgang von 9,28 Prozent. Mit einer Marktkapitalisierung von 39,1 Milliarden EUR und 313,2 Millionen ausstehenden Aktien bleibt das Unternehmen ein bedeutender Akteur im Software-Segment.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Datadog Inc 151,41 $ Datadog Inc Chart -1,04%
Zugehörige Wertpapiere:

Aktuelle Kennzahlen im Fokus

Die Aktie liegt aktuell 31,84 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, während sie noch 29,48 Prozent unter ihrem 52-Wochen-Hoch notiert. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) wird für 2025 mit 74,16 prognostiziert.

Anzeige
Datadog A-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Datadog A-Analyse vom 17. Februar liefert die Antwort:

Diese neusten Datadog A-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Datadog A-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Datadog A: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend