| 1 | | Bitcoin Forum | -0,17% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | -0,14% |
| 3 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 4 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 6 | | Majestic Gold Forum | -5,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | Diraba | hailwood | maximum | 07.11.99 22:04 | ||
| 4 | Direkt-Anlage-Bank | Dax-Killer | maximum | 05.11.99 09:05 | ||
| 14 | diraba, der letzte Scheiß! | Straßenräuber | maximum | 04.11.99 07:36 | ||
| 11 | Direkt Anlage Bank zeichen? | blub | Kicky | 01.11.99 13:16 | ||
| 2 | Diraba : Kenn jemand die Bookbuilding Spanne für | ilias | Diplomat | 01.10.99 23:40 | ||
| 7 | Langsam beginnen am Neuen Markt nach zu kaufen? | cosinus | HAHAHA | 23.09.99 10:42 | ||
| 1 | Re: Steuernsparen im Investmentclub - | fischi | fischi | 25.08.99 22:38 | ||
| 12 | Neuemission "Das Werk" | Olli | nemain | 20.08.99 11:16 | ||
| 12 | Online-Broking | Daxi | mikebike | 09.08.99 12:33 | ||
| 5 | Zuteilung Advanced Medien | Surfer | cap blaubär | 06.08.99 21:01 |