| 1 | | Bitcoin Forum | +0,22% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +0,07% |
| 3 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 4 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -5,00% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Bei comdirect ist offenbar alles zusammen gebrochen-nichts geht mehr | Kicky | pekunia n.o. | 07.01.00 11:19 | ||
| 9 | Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | ingenti | mumu | 07.01.00 01:28 | ||
| 1 | Nur Info:Terrex lt. Diraba 16.36 Kurs 0,6, Ums.Vol 2,87 Mio o.T. | Loepi | Loepi | 06.01.00 16:56 | ||
| 8 | Na, und was kaufen wir nun? Bitte zahlreiche Wortmeldungen! o.T. | cosinus | Fundi | 06.01.00 09:34 | ||
| 2000 Problem? | Loepi | 03.01.00 08:07 | ||||
| 18 | Welcher Online-Broker | Senfkurve | short-seller | 02.01.00 20:42 | ||
| Consors | beteigeuze | 30.12.99 00:00 | ||||
| 4 | Unbeschränkte Realtimekurse deutscher Aktien kostenlos auf | Edelmax | Edelmax | 29.12.99 16:32 | ||
| 1 | Hat einer News zur Diraba??? Warum stuerzte die heute ab??? o.T. | dan7 | jopius | 27.12.99 19:48 | ||
| Einer der Gewinner 2000 ... Internetbanking .. (Diraba,Consors..) | jopius | 27.12.99 10:07 | ||||
| 6 | Direkt Anlage Bank | McFly1203 | McFly1203 | 23.12.99 12:10 | ||
| 2 | Heute noch kaufen: DIRABA oder DA ??? | seltsam | jopius | 22.12.99 23:53 | ||
| 5 | Diraba verabschiedet sich aus dem Bereich ... | jopius | mr.andersson | 22.12.99 16:27 | ||
| 2 | diraba steigt wieder!!! jetzt schon 24E! | harry@ | harry@ | 22.12.99 16:11 | ||
| 1 | Diraba - immer noch ein Kauf ??? o.T. | dan7 | mr.andersson | 22.12.99 10:50 | ||
| 9 | Focus auf die bevorstehende Nemax50 Diskussion! | Wiener30 | mr.andersson | 22.12.99 10:33 | ||
| 4 | Jahresbilanz 1999 bzw. Depotzuwachs im Zeitraum von 1997-1999 (Anfrage) | TRENDKANAL | RainMan | 21.12.99 17:20 | ||
| 4 | DIRABA - es passiert wohl nichts mehr?! o.T. | Master_B | kgv | 20.12.99 19:35 | ||
| 9 | ADHOC`S - ORIENTIERUNG ODER BETRUG ? | Nase | Laudy | 18.12.99 11:04 | ||
| 30 | Hallo ARIVANER!! Eine Frage... | connor | Koepfer-Clan | 17.12.99 00:23 | ||
| 4 | Ich glaub der Nasdaq dreht jetzt !! o.T. | IntuitivZokker | 0815a | 15.12.99 17:33 | ||
| 3 | comdirect bank- kein online Zugang um 15:20 | nemaz | Kicky | 14.12.99 11:34 | ||
| 3 | Wer nicht nur 30% sondern 300% Gewinn will in 2000... | brainy | hugo | 13.12.99 22:04 | ||
| 8 | diraba | light | light | 09.12.99 13:21 | ||
| 10 | dirba - morgen weiter steigend ? Eure Meinung ? o.T. | vanessax | jopius | 07.12.99 23:52 | ||
| 31 | DAB! Einstieg lohnt sich | RainMan | mr.andersson | 06.12.99 21:12 | ||
| 19 | Welche Direktanlagebank könnt Ihr empfehlen??? | raco | nemain | 05.12.99 23:29 | ||
| 7 | Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc | opus-one | RainMan | 02.12.99 18:26 | ||
| 2 | Ad hoc DAB: Quartalszahlen | Bandit | beteigeuze | 30.11.99 22:56 | ||
| 4 | Direktbroker ---- welcher??? | Decathlon | Kicky | 29.11.99 16:17 | ||
| 3 | DIREKT-ANLAGE-BANK | singulus2000 | HAHAHA | 29.11.99 08:30 | ||
| 4 | Was ist mit brainpool un der DIRABA | papadope | Diplomat | 29.11.99 01:19 | ||
| 1 | Diraba Calls | pampam | Diplomat | 25.11.99 02:24 | ||
| 14 | Was euer geliebter estrich in seinem depot hat (MEIN MUSTERDEPOT) | estrich | Garion | 24.11.99 12:56 | ||
| 5 | DIRABA | Master_B | Master_B | 24.11.99 12:30 | ||
| 23 | Comdirect | Al Bundy | furby | 24.11.99 11:00 | ||
| 39 | Plambeck Neue Energien AG - Kaufempfehlung + Ad Hoc -> ARIVA | Dennis | Dennis | 23.11.99 15:36 | ||
| 16 | Leute, gebt euch mal einen Ruck und kauft Consors | Fips | Wulfman Jack | 21.11.99 19:43 | ||
| 13 | Hab 8000 DM über - hat jemand eine gute, konservative Empfehlung bei dem akt. Markt? o.T. | Gretschi | Honich | 20.11.99 00:27 | ||
| 1 | Hat noch einer was zu SER zu sagen | Master_B | CHF | 19.11.99 21:03 | ||
| 3 | Diraba jetzt nachkaufen ??????? o.T. | papadope | Kicky | 19.11.99 20:48 | ||
| 12 | Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt | Cashomat | Cashomat | 19.11.99 12:12 | ||
| 14 | ICH BIN SSSAAAAUUUUUUEEEERRRRR !!!! | Nase | christaka | 18.11.99 21:16 | ||
| 5 | Diraba/Consors . Wie gehts weiter | BabyBenz | Cashomat | 18.11.99 15:28 | ||
| 24 | Hallo HAHAHA, du alter Lachsack du! | estrich | HAHAHA | 18.11.99 00:08 | ||
| 16 | Digital Advertising nachbörslich bei L&S 12,19 Bid. ,12,8 Ask.Keine Kurspflege mehr | Kicky | sprudler | 17.11.99 15:59 | ||
| 15 | Wer kann heute bei comdirect ordnern???????? | Eddie | HMT | 17.11.99 13:30 | ||
| 12 | DIRABA so billig ????????? | analyzer | christaka | 16.11.99 20:49 | ||
| 3 | Ob Diraba noch abgeht oder ist das ein Flop? o.T. | Master_B | analyzer | 16.11.99 12:54 | ||
| DAB-Zuteilung, buch.de,InternetMediaHouse UND Bernecker ! | DynamitDepot | 15.11.99 04:11 |