DAB Bank Forum

Aktie
WKN:  507230 ISIN:  DE0005072300
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
+0,22%
2
+0,07%
3
+3,30%
4
-2,91%
5
-5,00%
6
0,00%
SB_Logo_onBlack
Handle über 95.000 Aktien an 29 Börsen, z.B. gettex, L&S Exchange, Nasdaq oder NYSE

DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 Bei comdirect ist offenbar alles zusammen gebrochen-nichts geht mehr Kicky pekunia n.o. 07.01.00 11:19
  9 Tschüß Consors!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ingenti mumu 07.01.00 01:28
  1 Nur Info:Terrex lt. Diraba 16.36 Kurs 0,6, Ums.Vol 2,87 Mio o.T. Loepi Loepi 06.01.00 16:56
  8 Na, und was kaufen wir nun? Bitte zahlreiche Wortmeldungen! o.T. cosinus Fundi 06.01.00 09:34
    2000 Problem? Loepi   03.01.00 08:07
  18 Welcher Online-Broker Senfkurve short-seller 02.01.00 20:42
    Consors beteigeuze   30.12.99 00:00
  4 Unbeschränkte Realtimekurse deutscher Aktien kostenlos auf Edelmax Edelmax 29.12.99 16:32
  1 Hat einer News zur Diraba??? Warum stuerzte die heute ab??? o.T. dan7 jopius 27.12.99 19:48
    Einer der Gewinner 2000 ... Internetbanking .. (Diraba,Consors..) jopius   27.12.99 10:07
  6 Direkt Anlage Bank McFly1203 McFly1203 23.12.99 12:10
  2 Heute noch kaufen: DIRABA oder DA ??? seltsam jopius 22.12.99 23:53
  5 Diraba verabschiedet sich aus dem Bereich ... jopius mr.andersson 22.12.99 16:27
  2 diraba steigt wieder!!! jetzt schon 24E! harry@ harry@ 22.12.99 16:11
  1 Diraba - immer noch ein Kauf ??? o.T. dan7 mr.andersson 22.12.99 10:50
  9 Focus auf die bevorstehende Nemax50 Diskussion! Wiener30 mr.andersson 22.12.99 10:33
  4 Jahresbilanz 1999 bzw. Depotzuwachs im Zeitraum von 1997-1999 (Anfrage) TRENDKANAL RainMan 21.12.99 17:20
  4 DIRABA - es passiert wohl nichts mehr?! o.T. Master_B kgv 20.12.99 19:35
  9 ADHOC`S - ORIENTIERUNG ODER BETRUG ? Nase Laudy 18.12.99 11:04
  30 Hallo ARIVANER!! Eine Frage... connor Koepfer-Clan 17.12.99 00:23
  4 Ich glaub der Nasdaq dreht jetzt !! o.T. IntuitivZokker 0815a 15.12.99 17:33
  3 comdirect bank- kein online Zugang um 15:20 nemaz Kicky 14.12.99 11:34
  3 Wer nicht nur 30% sondern 300% Gewinn will in 2000... brainy hugo 13.12.99 22:04
  8 diraba light light 09.12.99 13:21
  10 dirba - morgen weiter steigend ? Eure Meinung ? o.T. vanessax jopius 07.12.99 23:52
  31 DAB! Einstieg lohnt sich RainMan mr.andersson 06.12.99 21:12
  19 Welche Direktanlagebank könnt Ihr empfehlen??? raco nemain 05.12.99 23:29
  7 Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc opus-one RainMan 02.12.99 18:26
  2 Ad hoc DAB: Quartalszahlen Bandit beteigeuze 30.11.99 22:56
  4 Direktbroker ---- welcher??? Decathlon Kicky 29.11.99 16:17
  3 DIREKT-ANLAGE-BANK singulus2000 HAHAHA 29.11.99 08:30
  4 Was ist mit brainpool un der DIRABA papadope Diplomat 29.11.99 01:19
  1 Diraba Calls pampam Diplomat 25.11.99 02:24
  14 Was euer geliebter estrich in seinem depot hat (MEIN MUSTERDEPOT) estrich Garion 24.11.99 12:56
  5 DIRABA Master_B Master_B 24.11.99 12:30
  23 Comdirect Al Bundy furby 24.11.99 11:00
  39 Plambeck Neue Energien AG - Kaufempfehlung + Ad Hoc -> ARIVA Dennis Dennis 23.11.99 15:36
  16 Leute, gebt euch mal einen Ruck und kauft Consors Fips Wulfman Jack 21.11.99 19:43
  13 Hab 8000 DM über - hat jemand eine gute, konservative Empfehlung bei dem akt. Markt? o.T. Gretschi Honich 20.11.99 00:27
  1 Hat noch einer was zu SER zu sagen Master_B CHF 19.11.99 21:03
  3 Diraba jetzt nachkaufen ??????? o.T. papadope Kicky 19.11.99 20:48
  12 Ich möchte DIRABA ja nicht schönreden, aber die ist einfach so schön, daß die jetzt Cashomat Cashomat 19.11.99 12:12
  14 ICH BIN SSSAAAAUUUUUUEEEERRRRR !!!! Nase christaka 18.11.99 21:16
  5 Diraba/Consors . Wie gehts weiter BabyBenz Cashomat 18.11.99 15:28
  24 Hallo HAHAHA, du alter Lachsack du! estrich HAHAHA 18.11.99 00:08
  16 Digital Advertising nachbörslich bei L&S 12,19 Bid. ,12,8 Ask.Keine Kurspflege mehr Kicky sprudler 17.11.99 15:59
  15 Wer kann heute bei comdirect ordnern???????? Eddie HMT 17.11.99 13:30
  12 DIRABA so billig ????????? analyzer christaka 16.11.99 20:49
  3 Ob Diraba noch abgeht oder ist das ein Flop? o.T. Master_B analyzer 16.11.99 12:54
    DAB-Zuteilung, buch.de,InternetMediaHouse UND Bernecker ! DynamitDepot   15.11.99 04:11