| 1 | | DAX 40 Forum | +0,34% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,86% |
| 3 | | First Graphene Forum | -1,10% |
| 4 | | VW Forum | -1,29% |
| 5 | | Nel ASA Forum | +0,67% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -1,04% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 1 | Cornerstone mit der Hammermeldung! | Knappschaftskassen | 23.05.06 23:50 | |
| es geht weiter | kjelly | 02.11.09 10:58 | |||