CONSTANTIN FILM Forum

Aktie
WKN:  580080 ISIN:  DE0005800809
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-0,21%
2
+1,47%
3
+1,43%
4
-0,45%
5
-1,27%
6
-1,02%

CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Constantin - FILM AB !!! stockpanel   12.04.00 10:24
  26 MASTERFRAGE an ALLE: Welche eurer Werte bewiesen/beweisen z.Zt. relative Stärke?? storyhunter alpha1 11.04.00 23:23
  2 kinowelt mit super zahlen für geschäftsjahr 99!! o.T. uvex Idefix1 10.04.00 15:43
  18 Internet raus - Medien rein ! TomKatschi Franz Branntwein 23.03.00 22:06
  20 EM-TV hat SAT-1 gekauft -Kein Witz-!!!! horus 05141976300Z 20.03.00 23:35
  20 100 Stück Rösch erhalten! Edelmax heal 22.02.00 16:55
  1 Kauft Em.Tv die "Muppets"? Bericht der LA Times. Ist das der erwartete US -Deal? Tadellos MOB 17.02.00 12:57
    Kauft Em.Tv die "Muppets"? Bericht der LA Times. Ist das der erwartete US -Deal? Tadellos   16.02.00 17:38
  25 Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? Brokerbear Reinyboy 03.02.00 21:25
  1 t hier auch jemand Constantin ??? piccard lollol 03.02.00 20:07
    Diskutiert Ihr auch mal über Constantin??? piccard   03.02.00 19:54
  1 Gigabell die Top Aktie im nächsten Aktionär !!!! Handyplanet Firefly 30.01.00 12:15
  3 KINOWELT wie gehts weiter ?????????? Brain MaMoe 26.01.00 11:12
  1 Constantin: Platow behauptet, dass der Umsatz für 99 etwa 118-120 Mio DM. ilias börse1 26.01.00 10:26
  25 KINOWELT - wie geht´s weiter??? Brettchen HUSSI 19.01.00 18:45
  1 + + + Strong Buy + + + börse1 börse1 16.01.00 22:12
    Constantin Film - Jetzt kaufen, weil................ börse1   14.01.00 12:44
    Warum reagiert der Kurs von Constantin nicht ? karibik   14.01.00 10:26
  6 Constantino steigt jeden Tag um 10 % estrich Haiopeis 12.01.00 21:27
  3 Kursverlust Kinowelt hartmoney Hiob 12.01.00 11:22
  5 Senator, weiss jemand warum die so fallen :-(((( o.T. Norberto Norberto 11.01.00 14:55
  11 Hallo Leute, kann es sein dass Constantin ein guter Wert zum ilias estrich 11.01.00 14:12
    Constantin on fire!!! Rekordumsatz-An nur einem Wochende über 18 Mio!! piccard   11.01.00 00:20
    Constantin mit Rekordwochenende! ingenti   10.01.00 20:00
  7 3SAT BÖRSE - NEU IM SPIEL SVC/CONSTANTIN/BB BIOTECH o.T. HOFA IZ 07.01.00 23:17
  6 Einstiegskurse? Eure Favoriten? JayB megalomaniac 05.01.00 13:28
  1 POET,DIREKT ANLAGE BANK, TEAMWORK LEMCKE börse1 02.01.00 13:00
  2 Börsebriefe gerhard123 Al Bundy 29.12.99 20:17
  6 Hallo marion1. estrich und Co wara marion01_2000 21.12.99 06:27
  2 Constantin Film heute +13% - Ich übergiesse mich mit Benzin und ... Krümelmonster mr.andersson 14.12.99 22:29
  4 Charttechniker gefragt: ist Constantin Film kurz vor Ausbruch? o.T. cosinus cosinus 11.12.99 10:44
  1 Vorgezogene Jahresendralley wg. Y 2 K zu ENDE ? Bitte um Meinungen! HUSSI ASPMac 30.11.99 13:54
  19 WER HAT DENN DIE NEUE SOFTBANK SCHON GEKAUFT ???? schoko 1st million 29.11.99 13:59
  4 Ich habe PC Spezialist verkauft! estrich estrich 23.11.99 23:01
  4 Daytrayding Snief Trundle 23.11.99 14:13
  19 Nach EM.TV, Kinowelt, Pandatel, (AT&S) mein nächster 20-40% Tip: Highlight ! HAHAHA HAHAHA 23.11.99 13:43
  9 Danke Anke, ruebe ruebe 23.11.99 11:56
  1 KINOWELT zieht wieder an ! HAHAHA HAHAHA 10.11.99 13:30
  4 Was haltes Ihr von Constantin? IntuitivZokker Idefix1 09.11.99 20:13
  9 An alle Profis :NSE und Constantin ! Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf? HUSSI Kicky 04.11.99 12:44
  2 Ist noch jemand hier oder kann ich schlafen gehen ? o.T. Skippi preis 01.11.99 23:37
  41 Gibt es ernsthaft jemanden, der am weiteren rasanten Wachstum von EM.TV zweifelt ?? HAHAHA HAHAHA 28.10.99 00:35
  9 BULLENFALLE - oder Signal JETZT zu investieren - in einen Markt mit HAHAHA HUSSI 20.10.99 07:37
  1 Bin wieder da ! HUSSI checkit 08.10.99 01:22
  5 !!!...DONNERSTAGS-TAGESWETTE...!!! TIPS jetzt abgeben.... BenNox demimore 07.10.99 16:47
  5 !!!...TAGESWETTE...!!! MITTWOCH 06.10.99 !!! Tips ab 7:00 Uhr - HIER ABGEBEN !!! BenNox Koepfer-Clan 06.10.99 11:29
  5 DAS WERK = STRONG BUY !! --- aber keiner merkts analyzer nemain 05.10.99 11:42
  2 Constantin Dax Dax 05.10.99 10:03
  8 .....TAGESWETTE - ..... !!! FREITAG - 01.10.99 !!! Eure Tips...bitte abgeben ! BenNox BenNox 02.10.99 01:44
  27 An meine Zitrone... Surfer Zitrone 01.10.99 20:28