| 1 | | VW Forum | -0,21% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,45% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,27% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | -1,02% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Constantin - FILM AB !!! | stockpanel | 12.04.00 10:24 | ||||
| 26 | MASTERFRAGE an ALLE: Welche eurer Werte bewiesen/beweisen z.Zt. relative Stärke?? | storyhunter | alpha1 | 11.04.00 23:23 | ||
| 2 | kinowelt mit super zahlen für geschäftsjahr 99!! o.T. | uvex | Idefix1 | 10.04.00 15:43 | ||
| 18 | Internet raus - Medien rein ! | TomKatschi | Franz Branntwein | 23.03.00 22:06 | ||
| 20 | EM-TV hat SAT-1 gekauft -Kein Witz-!!!! | horus | 05141976300Z | 20.03.00 23:35 | ||
| 20 | 100 Stück Rösch erhalten! | Edelmax | heal | 22.02.00 16:55 | ||
| 1 | Kauft Em.Tv die "Muppets"? Bericht der LA Times. Ist das der erwartete US -Deal? | Tadellos | MOB | 17.02.00 12:57 | ||
| Kauft Em.Tv die "Muppets"? Bericht der LA Times. Ist das der erwartete US -Deal? | Tadellos | 16.02.00 17:38 | ||||
| 25 | Gibt es eigentlich irgend welche Titel, wo man jetzt noch einsteigen kann? | Brokerbear | Reinyboy | 03.02.00 21:25 | ||
| 1 | t hier auch jemand Constantin ??? | piccard | lollol | 03.02.00 20:07 | ||
| Diskutiert Ihr auch mal über Constantin??? | piccard | 03.02.00 19:54 | ||||
| 1 | Gigabell die Top Aktie im nächsten Aktionär !!!! | Handyplanet | Firefly | 30.01.00 12:15 | ||
| 3 | KINOWELT wie gehts weiter ?????????? | Brain | MaMoe | 26.01.00 11:12 | ||
| 1 | Constantin: Platow behauptet, dass der Umsatz für 99 etwa 118-120 Mio DM. | ilias | börse1 | 26.01.00 10:26 | ||
| 25 | KINOWELT - wie geht´s weiter??? | Brettchen | HUSSI | 19.01.00 18:45 | ||
| 1 | + + + Strong Buy + + + | börse1 | börse1 | 16.01.00 22:12 | ||
| Constantin Film - Jetzt kaufen, weil................ | börse1 | 14.01.00 12:44 | ||||
| Warum reagiert der Kurs von Constantin nicht ? | karibik | 14.01.00 10:26 | ||||
| 6 | Constantino steigt jeden Tag um 10 % | estrich | Haiopeis | 12.01.00 21:27 | ||
| 3 | Kursverlust Kinowelt | hartmoney | Hiob | 12.01.00 11:22 | ||
| 5 | Senator, weiss jemand warum die so fallen :-(((( o.T. | Norberto | Norberto | 11.01.00 14:55 | ||
| 11 | Hallo Leute, kann es sein dass Constantin ein guter Wert zum | ilias | estrich | 11.01.00 14:12 | ||
| Constantin on fire!!! Rekordumsatz-An nur einem Wochende über 18 Mio!! | piccard | 11.01.00 00:20 | ||||
| Constantin mit Rekordwochenende! | ingenti | 10.01.00 20:00 | ||||
| 7 | 3SAT BÖRSE - NEU IM SPIEL SVC/CONSTANTIN/BB BIOTECH o.T. | HOFA | IZ | 07.01.00 23:17 | ||
| 6 | Einstiegskurse? Eure Favoriten? | JayB | megalomaniac | 05.01.00 13:28 | ||
| 1 | POET,DIREKT ANLAGE BANK, TEAMWORK | LEMCKE | börse1 | 02.01.00 13:00 | ||
| 2 | Börsebriefe | gerhard123 | Al Bundy | 29.12.99 20:17 | ||
| 6 | Hallo marion1. estrich und Co | wara | marion01_2000 | 21.12.99 06:27 | ||
| 2 | Constantin Film heute +13% - Ich übergiesse mich mit Benzin und ... | Krümelmonster | mr.andersson | 14.12.99 22:29 | ||
| 4 | Charttechniker gefragt: ist Constantin Film kurz vor Ausbruch? o.T. | cosinus | cosinus | 11.12.99 10:44 | ||
| 1 | Vorgezogene Jahresendralley wg. Y 2 K zu ENDE ? Bitte um Meinungen! | HUSSI | ASPMac | 30.11.99 13:54 | ||
| 19 | WER HAT DENN DIE NEUE SOFTBANK SCHON GEKAUFT ???? | schoko | 1st million | 29.11.99 13:59 | ||
| 4 | Ich habe PC Spezialist verkauft! | estrich | estrich | 23.11.99 23:01 | ||
| 4 | Daytrayding | Snief | Trundle | 23.11.99 14:13 | ||
| 19 | Nach EM.TV, Kinowelt, Pandatel, (AT&S) mein nächster 20-40% Tip: Highlight ! | HAHAHA | HAHAHA | 23.11.99 13:43 | ||
| 9 | Danke Anke, | ruebe | ruebe | 23.11.99 11:56 | ||
| 1 | KINOWELT zieht wieder an ! | HAHAHA | HAHAHA | 10.11.99 13:30 | ||
| 4 | Was haltes Ihr von Constantin? | IntuitivZokker | Idefix1 | 09.11.99 20:13 | ||
| 9 | An alle Profis :NSE und Constantin ! Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf? | HUSSI | Kicky | 04.11.99 12:44 | ||
| 2 | Ist noch jemand hier oder kann ich schlafen gehen ? o.T. | Skippi | preis | 01.11.99 23:37 | ||
| 41 | Gibt es ernsthaft jemanden, der am weiteren rasanten Wachstum von EM.TV zweifelt ?? | HAHAHA | HAHAHA | 28.10.99 00:35 | ||
| 9 | BULLENFALLE - oder Signal JETZT zu investieren - in einen Markt mit | HAHAHA | HUSSI | 20.10.99 07:37 | ||
| 1 | Bin wieder da ! | HUSSI | checkit | 08.10.99 01:22 | ||
| 5 | !!!...DONNERSTAGS-TAGESWETTE...!!! TIPS jetzt abgeben.... | BenNox | demimore | 07.10.99 16:47 | ||
| 5 | !!!...TAGESWETTE...!!! MITTWOCH 06.10.99 !!! Tips ab 7:00 Uhr - HIER ABGEBEN !!! | BenNox | Koepfer-Clan | 06.10.99 11:29 | ||
| 5 | DAS WERK = STRONG BUY !! --- aber keiner merkts | analyzer | nemain | 05.10.99 11:42 | ||
| 2 | Constantin | Dax | Dax | 05.10.99 10:03 | ||
| 8 | .....TAGESWETTE - ..... !!! FREITAG - 01.10.99 !!! Eure Tips...bitte abgeben ! | BenNox | BenNox | 02.10.99 01:44 | ||
| 27 | An meine Zitrone... | Surfer | Zitrone | 01.10.99 20:28 |