| 1 | | DAX 40 Forum | -0,83% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -1,74% |
| 3 | | VW Forum | -0,90% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,35% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | +0,59% |
| 6 | | Gerresheimer Forum | -5,84% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | Kohle....machen ...mit Cobalt Coal | dok-d-statistik | dok-d-statistik | 17.02.12 23:53 |