| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,60% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,53% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 69 | ** Cintel geht durch die Decke ** | Nukem | plusquamperfekt | 21.10.08 07:05 | |
| 16 | Schöner Anstieg .... | plusquamperfekt | plusquamperfekt | 05.06.07 19:30 | ||
| 2 | WKN A0CADB | plusquamperfekt | plusquamperfekt | 23.02.07 18:06 | ||
| 5 | Cintel bricht aus! NEWS! | RedScotchy | Calibra21 | 24.10.05 10:41 |