| 1 | | BTC/EUR Forum | +3,06% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +3,19% |
| 3 | | VW Forum | +2,34% |
| 4 | | DAX 40 Forum | +0,69% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,74% |
| 6 | | Rheinmetall Forum | -2,05% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 1 | China Pipe Group, Rentabel! | Mme.Eugenie | 27.02.08 14:59 | |
| Vormals :W.T.BUN KEE | Mme.Eugenie | 27.02.08 16:52 | |||