Chariot-Tochter sichert 573 Claims bei Resurgent East, Beteiligung steigt auf fast 1.170

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 31
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Zeitungsständer (Symbolbild).
- © AdrianHancu / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images

Chariot erweitert durch seine Tochter FMS die Beteiligung am US-Lithiumprojekt Resurgent um 573 Claims, um die Präsenz in der McDermitt-Caldera zu stärken.

Die US-Tochter FMS Lithium Corporation von Chariot Resources hat ihre strategische Präsenz in der McDermitt-Caldera (Nevada/Oregon) durch 573 zusätzliche Bergbau-Claims beim Resurgent-Projekt erheblich erweitert. Damit steigert das Unternehmen seine Beteiligung nahezu auf 1.170 Claims, um von der Erholung der Lithiumpreise und der Entwicklung benachbarter Großprojekte wie Thacker Pass zu profitieren. Ziel ist die Sicherung von Ressourcenpotenzialen für künftige Bohrungen und Partnerschaften.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Werte aus dem Artikel:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren