| 1 | | DAX 40 Forum | -0,98% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,64% |
| 3 | | VW Forum | -2,99% |
| 4 | | Vonovia Forum | -2,88% |
| 5 | | SpaceX Forum | +0,94% |
| 6 | | AMC Entertainment Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 10 | Zukünftiger Highflyer Carmat | Devilnightgogo | 21.12.13 07:31 | ||
| Sehr traurig, | AlexBoersianer | 19.07.21 14:39 | |||
| Wie erwartet weiterer Anstieg | AlexBoersianer | 20.07.21 10:01 | |||
| Jeder Tag, an dem | AlexBoersianer | 27.07.21 10:31 | |||
| Persönliche Einschätzung: Verdreifachung bis Ende | AlexBoersianer | 27.07.21 15:18 | |||
| So nun auch das erste Herz in Deutschland | AlexBoersianer | 30.07.21 11:32 | |||