Borussia Dortmund gewinnt 3:0 gegen Paderborn, Nmecha trifft doppelt, rückt vorläufig auf Platz 2

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 139
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Die Vereinsflagge von Borussia Dortmund.
- pixabay.com

Borussia Dortmund besiegt den SC Paderborn am 3. Spieltag der Bundesliga mit 3:0 durch Tore von Fabio Silva und einen Doppelpack von Felix Nmecha.

Borussia Dortmund besiegte den SC Paderborn 07 am 3. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga mit 3:0. Tore erzielten Fabio Silva in der 5. Minute sowie Felix Nmecha zweimal (80. und 89. Minute). Durch den Heimsieg kletterte der BVB vorerst auf den zweiten Tabellenplatz, während Paderborn auf den 15. Rang zurückfiel.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren