| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,54% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,56% |
| 4 | | VW Forum | +1,68% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 658 | Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! | Jessyca | boersenangler | 04.03.18 08:47 | |
| 2 | 33 | Boerse Invest AG vor Comeback? | Fr.Stock | AnHa79 | 02.06.13 20:54 | |
| 3 | 15 | 797639 heute +50% Tagesgewinner | Jessyca | Bulletin.Winning | 26.08.08 17:39 | |
| 8 | Rein oder Raus ? | plusquamperfekt | plusquamperfekt | 26.08.08 10:51 | ||
| 2 | 797639 der heutige Tagesgewinner: +31% | Jessyca | Jessyca | 06.02.04 10:02 | ||
| @ tamer | leobmw | 13.08.03 22:31 | ||||
| 10 | In 3 Monaten von knapp 20 Euro zum Pennystock? | Pavian1 | Pavian1 | 28.10.02 17:11 | ||
| 14 | heute +15% auf neues All-Time-High!!??! | Pavian1 | Pavian1 | 14.10.02 16:07 | ||
| 13 | Börse Inside - 797639 | jungchen | Pavian1 | 14.10.02 11:46 | ||
| 2 | 300% Gewinn in den letzten 3 Monaten | Pavian1 | Pavian1 | 25.06.02 17:57 | ||
| 3 | Erfolgreichstes dt. IPO in diesem Jahr | Pavian1 | Pavian1 | 05.06.02 14:25 | ||
| 797 639-die beste Neuemission seit langem!! | Pavian1 | 27.03.02 17:56 | ||||
| 1 | 797639 Börse Inside AG | juliusamadeus | Pavian1 | 22.01.02 09:26 | ||
| 1 | Börse Inside AG, wer hat gezeichnet? | juliusamadeus | Elan | 15.01.02 17:50 | ||
| erste vollständige Platzierung seit Sommer 2001! | Pavian1 | 14.01.02 12:28 |