| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,47% |
| 3 | | VW Forum | +1,68% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,51% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 6 | BONU | TB.. | 26.03.14 14:43 | ||
| Kommt hier noch was? | migut1 | 27.05.14 10:26 | |||
| nur dilution oder springt die noch | lactobazillus | 11.06.14 19:08 | |||
| News | migut1 | 11.06.14 20:24 | |||
| News - ja sie lebt doch ;) | lactobazillus | 21.04.16 13:51 | |||