| 1 | | BTC/EUR Forum | +3,32% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +3,34% |
| 3 | | VW Forum | +3,26% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -0,92% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +2,71% |
| 6 | | DAX 40 Forum | +0,61% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Ist Bellatrix Explorer bald ne neue "Bella-Aktie"? | AJ7777777 | 25.04.21 01:20 |