| 1 | | DAX 40 Forum | -0,72% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -1,14% |
| 3 | | VW Forum | -0,62% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,35% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | +0,59% |
| 6 | | AMC Entertainment Forum | -0,33% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 16 | verdammtes BEES das | buran | 04.04.15 10:59 | ||
| @Richter da iss ne 14 hinter | buran | 01.11.16 13:58 | |||
| mach mich den BOLERO ooo:::: | buran | 01.12.16 15:52 | |||
| www | buran | 21.04.17 20:51 | |||
| 403 Forbidden | buran | 04.01.18 23:03 | |||