| 1 | | Mercedes-Benz Forum | +0,25% |
| 2 | | DAX 40 Forum | +0,14% |
| 3 | | First Graphene Forum | -3,30% |
| 4 | | VW Forum | +0,17% |
| 5 | | Nel ASA Forum | +0,67% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -0,12% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | Applied Industrial Technologie (AIT) | Tamakoschy | 31.01.15 16:50 | ||
| Dividende und Wiki | Tamakoschy | 31.01.15 16:58 | |||
| youtube | Tamakoschy | 31.01.15 17:09 | |||