| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,47% |
| 3 | | VW Forum | +1,68% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,51% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | 3 | penny-stocks.... | schakal1409 | 20.01.15 20:52 | |
| jup | Denny Mean | 21.01.15 07:55 | |||
| Abzocke | stksat|228717864 | 22.01.15 06:40 | |||
| was macht ,oder produziert... | schakal1409 | 29.01.15 18:24 | |||