| 1 | | DAX 40 Forum | -0,98% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,64% |
| 3 | | VW Forum | -2,99% |
| 4 | | Vonovia Forum | -2,88% |
| 5 | | SpaceX Forum | +0,94% |
| 6 | | AMC Entertainment Forum | -24,64% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 11 | Hallo ! | leobmw | 05.07.04 20:39 | ||
| do you speak english ? o. T. | Parocorp | 05.07.04 21:20 | |||
| genau deshalb ! | leobmw | 05.07.04 21:22 | |||
| eine News | leobmw | 08.07.04 17:47 | |||
| nur wegen Filter ! | leobmw | 08.07.04 20:10 | |||
| warum kommt der Filter nicht ? sorry o. T. | leobmw | 08.07.04 20:16 | |||