Quelle: - ©unsplash.com:
Aufrufe: 1013
Rabattschlacht der Giganten: Amazon und Walmart liefern sich das härteste Duell des Jahres
Amazon und Walmart treten in dieser Woche in direkte Konkurrenz: Beide Einzelhandelsgiganten haben ihre jährlichen Verkaufsevents exakt auf denselben Zeitraum gelegt. Wer hat die Nase vorn?Der E-Commerce-Marktführer Amazon startet seinen Prime Day bereits am 8. Juli, zwei Tage früher als im Vorjahr. Das Event läuft diesmal nicht nur zwei, sondern vier Tage lang. Walmart kontert mit einer eigenen Verkaufsaktion, die sich über sechs Tage erstreckt – online und erstmals auch in allen 4.600 US-Filialen. "Die beiden Einzelhandelsriesen liefern sich einen erbitterten Kampf um die Gunst der US-Verbraucher", zitiert die Financial Times (FT) Sky Canaves, Analystin bei Emarketer. Amazon habe mit dem …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt
Dein Kommentar zum Artikel im Forum
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Weitere Artikel des Autors