Berenberg hebt Allianz-Kursziel auf 684 Euro und sieht erhebliches Aufholpotenzial durch mögliche HSBC-Übernahme in Singapur

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 119
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Berenberg hebt das Kursziel für Allianz-Aktien auf 684 Euro an. Treiber sind ein niedriges KGV sowie die mögliche Übernahme des HSBC-Geschäfts in Singapur.

Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für die Allianz-Aktie aufgrund eines niedrigen Kurs-Gewinn-Verhältnisses deutlich auf 684 Euro angehoben und die Kaufempfehlung bestätigt. Zusätzliche Wachstumstreiber könnten Übernahmegerüchte über das Versicherungsgeschäft von HSBC in Singapur sein, für das die Allianz ein Gebot von rund zwei Milliarden US-Dollar abgegeben haben soll. Technische Analysen stützen den aktuellen Aufwärtstrend der Aktie mit einem Zielkorridor bis 414 Euro.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Allianz Aktie 393,40 € +1,68%
ALLIANZ SE CDI'S Aktie 17,70 € 0,00%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB12AX3 , DE000NB57Y55 , DE000NB6VBS4 , DE000NB2EBS9 , DE000NB1NHD1 , DE000NB1FDJ3 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend