| 1 | | DAX 40 Forum | -0,58% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +0,95% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,16% |
| 4 | | VW Forum | -0,47% |
| 5 | | Eutelsat Forum | -1,00% |
| 6 | | BVB Forum | -0,17% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | Was haltet ihr von ADCT? | TomIndustryII | TomIndustryII | 03.09.03 10:50 | ||
| 41 | Wireless Sektor wird die naechsten Wochen | Stox Dude | Stox Dude | 14.01.03 15:06 | ||
| 10 | Wo sit mein Posting geblieben? US-Zahlen sind.... | Karlchen_I | hartmoney | 29.11.00 16:02 | ||
| The Morning after....... | Stox Dude | 29.11.00 14:36 | ||||
| 3 | _!_LHS_!_Übernahme von LHS ?! m.t. | oxtorner | ocjm | 12.10.99 20:16 |