| 1 | | DAX 40 Forum | +0,33% |
| 2 | | VW Forum | -2,56% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -1,42% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -2,14% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,41% |
| 6 | | Nel ASA Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | unter Beobachtung | cinxa | 27.03.08 13:34 | ||
| Wenns mal los geht, | Tyko | 29.03.08 15:38 | |||
| Weiß zwar nicht inwieweit Du | Tyko | 01.04.08 10:32 | |||
| Der Erfolg von Acadian | scioutnescio | 23.06.08 14:38 | |||
| Einstieg | HectorPascal | 17.09.09 21:07 | |||
| update | HectorPascal | 26.02.10 11:26 | |||
| 4 | ACADINA Mining corp. ... 0,90 € | Ohio | 15.07.07 20:50 | ||
| ACADINA Mining .... | Ohio | 15.07.07 20:51 | |||
| Acadian | Ohio | 15.07.07 21:42 | |||
| Acadian Mining | Ohio | 16.07.07 11:14 | |||
| Acadian(!) Mining | scioutnescio | 16.07.07 11:31 | |||