Southwest Airlines Co Chart

26,995 0,00% +0,00 €
08:00:18 Uhr Gettex aktualisieren | Orderbuch | Mehr Kurse »
WKN: 862837
ISIN: US8447411088
US-Symbol: LUV
Typ: Aktie
Knock-Outs: Typ Hebel Bid / Ask WKN Typ Hebel Bid / Ask WKN Werbung von *
Southwest Airlines Co
Call
4,8 -   € / -   €
SU190Z
Weitere
Put
7,7 -   € / -   €
SU0Y7P
Weitere
Southwest Airlines Co
Call
5,6 -   € / -   €
SU194T
Weitere
Den Basisprospekt sowie endgültige Bedingungen und Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Dokument-Icon. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung
Weiter aufwärts?
Long Hebel 7,24
ME4TQT
  • Push
  • 1T
  • 5T
  • 1M
  • 3M
  • 1J
  • 3J
  • Ges.
L&S RT
Southwest Airlines Co Chart
Aktuelle Kursdaten von
ARIVA.DE AG

Performance Southwest Airlines Co Aktie

1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs 24,54 € 22,39 € 27,61 € 30,96 € 35,595 € 39,0375 €
Änderung +10,40% +21,00% -1,87% -12,49% -23,89% -30,60%

Dividende & Split

05.09.23 Dividende   0,16674 EUR
20.06.23 Dividende   0,1648 EUR

Chart-Album

  • Indizes

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Chart-Indikatoren

Erklärung des Indikators Envelopes

Dass Börsenkurse im Normalfall innerhalb einer gewissen Bandbreite um einen Mittelwert herum notieren, ist eine Annahme, die auch beim Einsatz so genannter Envelopes zugrunde liegt. Der Envelop umhüllt im {Wertpapier} Chart die Linie des gleitenden Durchschnitts. Um das obere Band zu erhalten, wird der gleitende Durchschnitt parallel um einen bestimmten Faktor nach oben verschoben. Für das untere Band verschiebt man den gleitenden Durchschnitt parallel nach unten. Beim Charttool von ARIVA.DE ist ein Faktor von zehn Prozent voreingestellt. Die Begrenzungen des Korridors werden oft als Widerstands- beziehungsweise Unterstützungslinie interpretiert. Bricht der Kurs aus dem Korridor aus, stellt sich Händlern die Frage, ob sie darin möglicherweise den Anfang eines Auf- oder Abwärtstrends erkennen. Die Interpretation ist dabei grundsätzlich auch davon abhängig, wie eng man den Korridor gewählt hat.