ARIVA.DE Redaktion  |  aufrufe Aufrufe: 79

Sun Hung Kai Properties-Aktie mit leichten Kursgewinnen (9,30 €)

Im Plus liegt aktuell die Aktie von Sun Hung Kai Properties. Das Papier kostete zuletzt 9,30 Euro.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Hang Seng 23.549,46 Hang Seng Chart +2,98%
Sun Hung Kai Properties 11,078 $ Sun Hung Kai Properties Chart 0,00%

Ein Kursplus von 2,76 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von Sun Hung Kai Properties zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 25 Cent. Das Wertpapier wird am Aktienmarkt zur Stunde mit 9,30 Euro bewertet. Zieht man den Hang Seng (Hang Seng) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Sun Hung Kai Properties hinten. Der Hang Seng kommt mit einem Punktestand von 23.517 Punkten derzeit auf ein Plus von 2,99 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Am Montag ist die Sun Hung Kai Properties-Aktie zum Preis von 9,30 Euro in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch des Papiers liegt bei 9,30 Euro. Das Wertpapier von Sun Hung Kai Properties ist gegenwärtig noch 4,90 Euro – das sind 52,69 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu Sun Hung Kai Properties

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
25.10.2007 - 06:49 Uhr
skunk.works
Avatar des Verfassers
19.09.2007 - 07:03 Uhr
skunk.works
Sun Hung Kai +8%
Sun Hung Kai Properties (0016.HK: Quote, Profile , Research) jumped nearly 8 percent to HK$125, earlier tapping fresh record high. Hang Lung Properties (0101.HK: Quote, Profile , Research) jumped 9.5 percent to HK$33.60.
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend