PNE AG Headquarters in Cuxhaven.
Quelle: ©PNE AG:
Google
BondGuide.de  | 
aufrufe Aufrufe: 190

PNE und Infineon schließen langfristigen Stromliefervertrag

Die PNE AG und die Infineon Technologies AG gehen langfristige Beziehung mittels Power Purchase Agreement (PPA) ein: Hierfür schließen der EE-Spezialist und der bayerische Halbleiterhersteller einen langfristigen grünen Stromliefervertrag ab.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
PNE AG 10,40 € PNE AG Chart +0,97%
Zugehörige Wertpapiere:
PNE AG ANL 22/27 99,70 € PNE AG  ANL 22/27 Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Konkret werde die Infineon Technologies AG auf Basis des PPA innerhalb der nächsten zehn Jahre Grünstrom aus den brandenburgischen Windparks „Schlenzer“ und „Kittlitz III“ beziehen und damit seine Standorte in Dresden, Warstein, Regensburg und München/Neubiberg versorgen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend