Ein Plakat für die von der RTL Group produzierte Show
Quelle: - ©RTL Group:
Google
dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 1523

Noch eine Show für Stefan Raab bei RTL

KÖLN (dpa-AFX) - Der Fernsehsender RTL nimmt für sein neues Aushängeschild Stefan Raab eine weitere Show ins Programm. "Raabs Pokernacht" wird erstmals am 27. Februar, einem Donnerstag, um 22.35 Uhr über den Bildschirm laufen, wie der Kölner Privatsender mitteilte.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
RTL Group Bertelsmann SE & Co Kga. 36,55 € RTL Group Bertelsmann SE & Co KgaA Chart -0,68%
Zugehörige Wertpapiere:

In der Sendung begrüßt der 58-Jährige zusammen mit seinem Kollegen Elton drei weitere prominente Spieler am Kartentisch. Ein Wildcard-Gewinner erhält über Qualifikationsturniere auf der Website GGPoker.de die Chance, mit den Stars am Tisch zu sitzen.

Gemeinsam bluffen und zocken sie um 100.000 Euro. Sechs Folgen der Poker-Show sind den Angaben zufolge in diesem Jahr bei RTL geplant. Spielart ist die beliebte Variante "Texas Hold'em". RTL weiter: "Kommentator ist Poker-Experte Michael Körner, der das Spiel mit Insider-Wissen und spannenden Einblicken für die Zuschauer begleitet."

Von 2006 bis 2016 hatte Raab bereits bei seinem früheren Sender ProSieben eine Poker-Sendung gehabt./bok/DP/zb


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend