Minnesota DNR genehmigt Explorationsplan für Serpentine, Green Bridge beauftragt Foraco für 1.640 Meter Bohrungen

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 58
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
- pixabay.com

Green Bridge Metals startet nach Genehmigung des DNR Bohrprogramme am Kupfer-Nickel-Projekt Serpentine in Minnesota, um die Ressourcen zu validieren.

Green Bridge Metals Corporation hat die Genehmigung des Minnesota Department of Natural Resources für den Explorationsplan ihres Kupfer-Nickel-Projekts „Serpentine“ in St. Louis County erhalten. Das Unternehmen beauftragte Foraco International mit Diamantkernbohrungen über mindestens 1.640 Meter (Phase 1), die im August 2026 starten sollen. Ziel ist die Verfeinerung der Mineralressourcen und die Durchführung metallurgischer Tests zur Vorbereitung künftiger technischer Studien.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Green Bridge Metals Aktie 0,0342 € -5,52%

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren