dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 194

Bernstein hebt Ziel für Kering auf 170 Euro - 'Market-Perform'

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Kering (Kering Aktie) von 150 auf 170 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Analyst Luca Solca hob seine Ergebnisschätzungen am Donnerstagabend im Nachgang des Quartalsberichts der Franzosen an. Der Luxuskonzern verkaufe seine Waren besser zum vollen Preis und profitiere von Kostensenkungen. Das Ende der Phase sinkender Markterwartungen sei wohl fast erreicht./ag/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 24.04.2025 / 22:09 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.04.2025 / 22:09 / UTC Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Gucci, ein italienisches Luxusmodehaus wurde 1921 von Guccio Gucci gegründet und gehört zur französischen Luxusgütergruppe Kering.
Quelle: - ©unsplash.com:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend