Aleks Petrovic sucht Absolution beim Staffelstart von Das große Promi-Büßen auf Joyn am 26. Oktober

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 53
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Ein Mann auf der Couch vor dem Fernseher. (Symbolbild)
- © burakkarademir / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

Ab dem 26. Oktober 2026 startet die neue Staffel „Das große Promi-Büßen“ auf Joyn und SAT.1, in der Olivia Jones diverse Prominente konfrontiert.

Am 26. Oktober 2026 startet die fünfte Staffel der Show „Das große Promi-Büßen“ auf Joyn, bevor sie ab dem 24. November auch auf SAT.1 ausgestrahlt wird. Unter der Leitung von Olivia Jones versuchen zehn prominente Teilnehmer, darunter Cosimo Citiolo und Eike Immel, durch Reue und Selbstreflexion in einem Camp zu überzeugen. Die von Banijay Productions Germany produzierte Sendung kombiniert Reality-TV-Elemente mit einem Format der persönlichen Wiedergutmachung.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB50169 , DE000NB5Z371 , DE000NB5WMP7 , DE000NB7N0U1 , DE000NB7Q2M1 , DE000NB7XLB3 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren