ADP übertrifft Q1-Erwartungen, hebt Jahresprognose an und zeigt Pullback über 20er-EMA

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 97
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Ein Gebäude von ADP in Rotterdam/ Niederlande.
- © Dafinchi / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images

ADP übertraf mit Umsatz- und Gewinnsteigerungen im Q1 die Erwartungen. Das Unternehmen hob zudem die Jahresprognose an und zeigt bullisches Chartbild.

Automatic Data Processing (ADP) übertraf im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2027 die Analystenerwartungen mit einem Umsatzanstieg auf 5,491 Mrd. USD (+6 %) und einem Gewinn pro Aktie von 2,82 USD (+13 %). Aufgrund dieser starken Zahlen hob das Unternehmen seine Jahresprognose an. Aus technischer Sicht befindet sich die Aktie in einem Aufwärtstrend; ein bullisches Szenario sieht bei Schließen einer Kurslücke eine Rückkehr zum Oktoberhoch bei 309,40 USD vor.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
ADP Aktie 286,03 $ +0,23%

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren