Werbung von HSBC
Attraktive Knock-Outs auf Nasdaq 100
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Call
5,0 5,11 € / 5,12 €
HM452W
Call
15,0 17,09 € / 17,11 €
HM50SY
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Put
6,5 3,92 € / 3,93 €
HM50KX
Put
14,9 17,17 € / 17,19 €
HM7AXS
Den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen erhalten sie hier: HM452W , HM50KX , HM50SY , HM7AXS , die Basisinformationsblätter hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
Alle Knock-Outs auf Nasdaq 100
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Nasdaq 100 Forum

Index
WKN:  A0AE1X ISIN:  US6311011026
29.136,44
-0,88%
-260,035
26.06.26
Depot/Watchlist
Werbung
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
+3,30%
2
+0,11%
3
0,00%
4
+0,19%
5
-2,91%
6
-5,00%

Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    NASDAQ: Aktuelle Chartanalyse Happy End   10.04.02 21:24
  4 Bulle oder Bär ... terz ecki 10.04.02 01:02
    MEDIMMUNE INC. SHARES DL -, 01 WKN 881824 Micha231   09.04.02 09:18
    Nasdaq pau01   08.04.02 16:07
  9 NASDAQ-Wochenanalyse Happy End Pichel 08.04.02 14:58
  8 Spekulativ: ADTK _rain_ _rain_ 08.04.02 12:25
2 3 Nasdaq: 3 ungeschlossene Gaps (Chartanalyse) terz baanbruch 05.04.02 15:49
    Kaltbaum / Landry Kaffeetrinker   04.04.02 21:06
  4 NASDAQ Big Caps: Au weia!!! Spacy-Tracy Pichel 03.04.02 16:41
    Commerce One bald pleite ? Hill   03.04.02 01:07
  20 AMAT - Test Gruenspan Gruenspan 02.04.02 19:34
  6 Auch wenns keinen interessiert:die Nasdaq hat verdi verdi 01.04.02 23:40
  7 Brauche mal charttechnische Hilfe für MEDX. Boxenbauer Westi 31.03.02 11:25
    Nightmare on Wall Street 9745400lopi   28.03.02 23:39
  6 Achtet mal auf fonix (893208) (OTC BB:FONX.OB) erstesahne preisfuchs 28.03.02 12:28
  3 us indizes - gemischtes bild strike! strike! 28.03.02 07:55
  2 Sonus Networks WKN 936888 - Neue Infos!? stock-check Dr.UdoBroemme 28.03.02 01:45
    Leute, es ist 20 Uhr! brudini   27.03.02 20:07
    gute USA-Zahlen, warum fällt d. NASDAQ?? Darkview   27.03.02 16:41
    Glaube die US-Biotechs werden buju   26.03.02 23:27
  16 WKN 898515 Topchanche ? Frage an alle Opticfan Linus 26.03.02 19:23
  7 Aktuelle charttechnische Analysen Happy End Happy End 26.03.02 16:12
  2 Nasdaq-Analyse für Dienstag den 26.03.02 KINI Pichel 26.03.02 13:38
  5 Nasdaq100 Wochenanalyse Happy End Happy End 25.03.02 10:45
  1 Nortel übernimmt Motorola - Gruenspan Gruenspan 24.03.02 09:35
    Frühlingsboten an der Nasdaq Pichel   22.03.02 09:24
  8 Was macht die Nasdaq bis Donnerstag? Boxenbauer Boxenbauer 21.03.02 21:56
  43 Wenn mich mein urin nicht täuscht, Gretzky ecki 20.03.02 20:46
  4 NEMAX-50-Tagesanalyse Happy End Happy End 20.03.02 10:03
    zur Nasdaq terz   20.03.02 00:35
    Wer kann einen guten OS auf Nasdaq oder H-Men   19.03.02 18:49
  3 Kommen einige Biotechs wieder? Kicky Joshua_XP 18.03.02 22:31
  24 1. Teilkauf Juniper Networks zu 14,16$ börsenfüxlein Boxenbauer 15.03.02 22:50
  1 ABLEAUCTION !!!!!! Kürzel aac in Amerika SchwarzerHengst Boxenbauer 15.03.02 16:38
  9 Aktien New York Ausblick: Leichtes Minus borgling mod 14.03.02 17:22
  4 Intel: Drecksanalysten komatsu FloridaUSA 14.03.02 12:19
  1 tipp vom pharao: sepr Ramses II Ramses II 13.03.02 19:11
    NASDAQ Ausblick: Leichter erwartet borgling   13.03.02 15:31
    das gap ist zu - das gap ist zu - jipidi & jipidu Zick-Zock   12.03.02 15:35
  13 NASDAQ100: Wochenanalyse + Ausblick Happy End Happy End 11.03.02 09:39
  7 Freitag: Nasdaq prallt erneut nach unten ab Zick-Zock Zick-Zock 11.03.02 09:11
    Neueste Nachichten aus USA !!!!!!! o.T. 251252u   10.03.02 18:33
    Online-Werbung in den USA deutlich gesunken... Luki2   10.03.02 14:40
  2 Nasdaq-News-Flash! Gruenspan Luki2 10.03.02 11:55
  11 Nasdaq-Inside! Gruenspan Gruenspan 10.03.02 10:30
  2 Medarex Chris82 lackilu 09.03.02 15:04
    An alle Euroweb-Aktionäre harald   09.03.02 12:36
  3 Das wären dann 300% ? Connie Lingus Connie Lingus 09.03.02 11:39
  3 Sun klagt gegen Microsoft Happy End dotnet 09.03.02 10:30
  2 FRAGE: Wie viele pleiten gabs eingentlich 2001 Motorrad24 vanSee 08.03.02 18:25