| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Call | 5,0 | 5,11 € / 5,12 € |
HM452W
| |
| Call | 15,0 | 17,09 € / 17,11 € |
HM50SY
|
| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Put | 6,5 | 3,92 € / 3,93 € |
HM50KX
| |
| Put | 14,9 | 17,17 € / 17,19 € |
HM7AXS
|
|
Den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen erhalten sie hier:
HM452W
,
HM50KX
,
HM50SY
,
HM7AXS
, die Basisinformationsblätter hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
| |
| 1 | | Bitcoin Forum | -0,13% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +0,23% |
| 3 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 4 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 6 | | Majestic Gold Forum | -5,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | ATI gegen NVIDIA | Eskimato | Eskimato | 29.04.02 15:35 | ||
| 9 | Nasdaq100 Wochenanalyse | Happy End | Happy End | 29.04.02 11:41 | ||
| 2 | Time to Bottom-Fishing-----> CMRC | proxicomi | hjw | 28.04.02 13:22 | ||
| 9 | US-Indizes im Crash | Happy End | Happy End | 27.04.02 19:04 | ||
| 18 | Oh Scheiße, alles tiefrot ! | baanbruch | sv.Spielkind | 26.04.02 22:16 | ||
| NASI schließt heute +/- Null | andyy | 26.04.02 19:39 | ||||
| Indizes brechen ein, P/C Ratio reagiert nicht | strike! | 26.04.02 19:26 | ||||
| 2 | Ist das eine Überraschung?? | Darkview | Slash | 26.04.02 15:40 | ||
| 6 | 1930 punkte. im nasdaq die magische grenze ? | Zick-Zock | Gruenspan | 26.04.02 13:40 | ||
| 1 | NASDAQ: Charttechnische Tagesanalyse | Happy End | KINI | 26.04.02 13:06 | ||
| 1 | 546022 wie funktioniert das Zertifikat? o.T. | bebe | bebe | 25.04.02 17:42 | ||
| NASDAQ: Aktuelle Chartanalyse | Happy End | 25.04.02 16:31 | ||||
| 11 | Nasdaq 100 Chart Info | terz | Pichel | 25.04.02 11:14 | ||
| 3 | NASDAQ: Charttechnische Tages-Analyse | Happy End | buju | 24.04.02 23:30 | ||
| 4 | Mein Nasdaq Call is fürn Arsch !!!!!!! o.T. | powerbroker | Reinyboy | 24.04.02 22:58 | ||
| 3 | Amazon | Jensolino | juliusamadeus | 24.04.02 22:54 | ||
| Island Reversal beim Nasdaq 100 | Der Techniker | 24.04.02 18:00 | ||||
| 5 | Der menschliche Körper | Van Nelle-Halfzware | Heinz | 24.04.02 12:14 | ||
| NASDAQ 100 - Hält die 1320 oder gehts dan abwärts? | cobraX | 24.04.02 11:48 | ||||
| Techsys TKSS - (Cell)Stoff für Börsenträume!!! | Eskimato | 24.04.02 10:11 | ||||
| 22 | warum sagt keiner, dass ich so nett bin? | AlanG. | AlanG. | 23.04.02 22:01 | ||
| Nasdaq 100 - Wieder nur ein "dead cat bounce" ? | strike! | 23.04.02 08:14 | ||||
| ÜBRIGENS | andyy | 22.04.02 19:30 | ||||
| 2 | BPRX für 11,15 Tradingchance | Eskimato | Eskimato | 22.04.02 17:39 | ||
| nasdaq = spielverderber!!!! | FrauHollle | 22.04.02 13:42 | ||||
| 1 | Aktuelle Chartanalysen 2 | Happy End | Happy End | 22.04.02 11:06 | ||
| 1 | NDX - Chart Info .. | terz | terz | 22.04.02 10:41 | ||
| ZOCKER BEI PINNACLE AM WERK +180% | Eskimato | 19.04.02 23:57 | ||||
| 64 | Chance PolyMedica | Reila | Reila | 19.04.02 02:08 | ||
| Marktbericht NASDAQ | Pichel | 18.04.02 19:00 | ||||
| 1 | NDX Chart Info | terz | terz | 18.04.02 15:43 | ||
| US-Zahlen | Darkview | 17.04.02 23:15 | ||||
| CMRC | Dan17 | 17.04.02 19:58 | ||||
| 7 | Short-Positionierung an der Nasdaq auf Rekord-Nive | tom68 | Reila | 17.04.02 18:56 | ||
| 18 | Nasdaq-100 After Hours Indicator | verdi | Idefix1 | 17.04.02 18:22 | ||
| 8 | RAZORFISH (an Lalapo) | user | Pichel | 17.04.02 18:22 | ||
| 5 | NASDAQ intraday: | Dr.UdoBroemme | buju | 17.04.02 14:10 | ||
| 2 | Chartcheck Nasdaq: Der Knoten ist geplatzt | tom68 | Happy End | 17.04.02 13:49 | ||
| 2 | Babefan und der Nasdag PUT HUHAHAHAH | tinchen100 | calexa | 17.04.02 09:33 | ||
| 5 | Irgenwie is den Amis eingefallen das sie noch`n | terz | ottifant | 17.04.02 08:43 | ||
| 1 | Wall Street Logs Biggest Rally in 7 Months | Dr.UdoBroemme | Dr.UdoBroemme | 16.04.02 23:36 | ||
| GEmstar ==> neuer COO, jetzt scheit Sie zu steigen o.T. | Acampora | 16.04.02 18:11 | ||||
| 2 | Vertex,u. Millennium,FRAGE.???????? | lackilu | goldesel | 16.04.02 16:25 | ||
| 2 | ESOFT financials für fosca (und andere Interess.) | baanbruch | fosca | 16.04.02 11:26 | ||
| 2 | Thiel=Titanic | yippieyeahyuhu | BlitzTrader | 15.04.02 23:41 | ||
| 2 | Test | terz | terz | 13.04.02 19:06 | ||
| 1 | Werden jetzt die | terz | terz | 12.04.02 20:30 | ||
| Millenium Pharma (900625) | erstesahne | 12.04.02 17:56 | ||||
| 1 | Mit blauen Chips an die Börse | Happy End | schnee | 12.04.02 12:34 | ||
| 7 | Aktuelle charttechnische Analysen 11.04.02 | Happy End | Happy End | 11.04.02 15:47 |