Werbung von HSBC
Attraktive Knock-Outs auf Nasdaq 100
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Call
9,3 28,54 € / 28,55 €
HM71BU
Call
16,7 1,58 € / 1,59 €
HM72ZC
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Put
27,1 0,97 € / 0,98 €
HM782R
Put
28,4 9,30 € / 9,31 €
HM782Q
Den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen erhalten sie hier: HM71BU , HM782R , HM72ZC , HM782Q , die Basisinformationsblätter hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
Alle Knock-Outs auf Nasdaq 100
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Nasdaq 100 Forum

Index
WKN:  A0AE1X ISIN:  US6311011026
30.330,61
-0,30%
-89,864
19.06.26
Depot/Watchlist
Werbung
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
+1,51%
2
-4,28%
3
-0,16%
4
-4,35%
5
-0,45%
6
-4,32%

Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
  29 Dor Biopharma Inc. gue100 07.03.04 16:05
Dor-Lagerrückkaufprogramm um $500.000 gue100 22.08.04 11:59
Form 10QSB für DOR BIOPHARMA Inc. gue100 22.08.04 12:13
DOR gue100 22.08.04 12:17
schön langsam wird es ernst, vollgas 29.12.04 15:09
naja die Testergebnisse vollgas 02.01.05 18:43
    Shorted Stocks mit Long-Potential für 2005 Parocorp 30.12.04 13:09
    Interesting stuff - Worldgate Com. WGAT 5,6$ o. T. slimfast 27.12.04 21:46
  53 Gaming-Aktien - der Megatrend in den USA Eskimato 10.05.02 01:44
ATX (Austrian Traded .
6.527,59 € | 0,00%
Brot und Spiele Eskimato 10.11.04 07:16
Casinos gibt es viele. Eskimato 13.12.04 14:45
Das IPO von LVS ist eingeschlagen. Eskimato 15.12.04 16:44
Wie sie alle durchstarten. Eskimato 21.12.04 20:50
RIV über 40. Eskimato 22.12.04 19:59
    OTI erhält Zulassung für Nasdaq National Market sir charles 20.12.04 11:00
  23 Macht euch heute auf rote US-Kurse gefasst ! Parocorp 16.12.04 13:49
Dagegen der Nasdaq Composite geldschneider 18.12.04 15:21
S & P Index für 5 Jahre habe ich nicht gefunden geldschneider 18.12.04 15:23
hier ist er mit 5 Jahren, incl. Dow vergleich o. T bammie 18.12.04 15:50
Vergleich mit Dax o. T. bammie 18.12.04 15:52
Danke @Bammi geldschneider 18.12.04 18:04
    Vielversprechend ISIONICS 5,14 $ slimfast 16.12.04 19:02
  3 Xybernaut Corp. Euroinvestor 13.12.04 16:15
Link eingefügt Euroinvestor 13.12.04 16:18
es geht weiter Euroinvestor 15.12.04 15:46
Was ist Xybernaut ? Euroinvestor 15.12.04 15:48
  143 ? AAC ? WALDY 15.05.03 19:03
ABLEAUCTIONS COM .
-   | -
du waldy, das war ne ernsthafte frage... IDTE 11.12.04 18:49
du IDTE , das war' ne ernsthafte antwort... WALDY 11.12.04 23:52
du waldy, IDTE 12.12.04 10:41
na glückwunsch zu deinen gewinnen IDTE 14.12.04 13:13
du waldy, IDTE 14.12.04 14:46
  7 Übernahmephantasie bei Nextel Communications silber 09.03.04 23:54
Keiner investiert oder interessiert? o. T. silber 10.03.04 18:29
Falls doch jemand interessiert silber 15.03.04 11:20
Ich glaube immer noch silber 22.04.04 15:57
Diese Aktie WKN 887172 bleibt silber 22.11.04 18:06
Einzelkämpfer machen silber 11.12.04 15:01
  39 Fonix ist es ratsam jetzt zu kaufen? usZocker 15.03.04 22:23
FONIX CORP ##
-   | -
ups, hab nicht gesehen soyus1 30.11.04 22:50
he he das ist musik: auf tageshoch geschlossen standingovation 01.12.04 08:32
in berlin gehts grade steil nach oben frigen 01.12.04 09:48
war ja klar! hoffentlich heute in der usa auch ;-) o. T. standingovation 01.12.04 11:21
FONIX evtl... Silvertrust 07.12.04 15:02
    Tipp der Woche Euroinvestor 06.12.04 21:15
  37 Die neue Markus Frick Kursrakete nach Camelot?! Mind Explorer 25.11.04 11:16
RICARDO.DE AG O.N.
-   | -
LOBSTER charlesdererste 25.11.04 15:45
bei Lobster war ich letztes Jahr auch dabei, Börsenfan 25.11.04 22:32
1000% bis Ende der Woche!!! 10MioEuro 29.11.04 10:02
@10MioEuro lancerevo7 29.11.04 12:32
702070 .. zocken, aber wie weit? speedmoney 29.11.04 12:40
  2 Börse aus ! (in Amerika) lancerevo7 26.11.04 21:15
Du merkst auch alles Nostra2 26.11.04 21:21
Börse aus wir gehen nach Haus labimmel labumm moya 26.11.04 21:26
    Commerce one heute Ausverkauf? frigen 24.11.04 19:11
    access pharm HaschiBaschi 23.11.04 22:43
  1 Commerce one Insolvenz? frigen 18.11.04 21:38
schläfst du noch oder wachst du schon? Kicky 19.11.04 01:33
  159 AKTION NASDAQ - ALLE BITTE MITMACHEN ! zockerBRAIN 13.08.01 23:04
333 bei Issos Keilerei..... ecki 19.07.02 11:35
issos war before christ, interessanter weg dorthin o.T. deepgreen 19.07.02 11:59
*hehehe* C.Webb4 17.11.04 16:21
schätze mal 50% der damalligen darsteller all time high 17.11.04 18:05
Vier Tage vor dem C.Webb4 17.11.04 19:49
  7 commerce one vom Handel ausgesetzt? frigen 16.11.04 21:28
wie kommst du drauf.. falke65 16.11.04 21:40
stimmt aktie wird doch noch gehandelt frigen 16.11.04 21:44
hast du wenigstens falke65 16.11.04 21:46
fast 200 Prozent frigen 16.11.04 21:50
hatte die aktie bei 0,054 gekauft falke65 16.11.04 22:01
    Bsquare Corp.WKN926509,schnelle 100%möglich.. azel 14.11.04 17:15
  15 xybernaut (xybr) baldiger Ausbruch? kp100 04.08.03 11:58
XYBERNAUT CORP
-   | -
Xybernaut Granted Two More U.S. Patents Bäcker33 07.07.04 15:41
Xybernaut and IBM Complete Bäcker33 19.07.04 16:06
Xybernaut Reports Bäcker33 05.08.04 14:02
Xybernaut Chairman Bäcker33 22.09.04 16:35
Xybernaut News Bäcker33 08.11.04 15:50
    Vorsicht - Verdopplungsgefahr$$ kallissimo 08.11.04 08:52
  1 Airnet com.wkn 931243,am 8.11.04... azel 02.11.04 18:29
@Azel auf derzeitigen Niveau xpfuture 06.11.04 00:13
  2 Proxim wkn A0DK9L nach splitt totalabsturz... azel 02.11.04 18:34
@azel lancerevo7 02.11.04 18:41
@lancerevo7 azel 02.11.04 22:56
  5 noch unter us-kurs zu haben!! kallissimo 01.11.04 10:48
kallissimo Daniel2000 01.11.04 11:26
der anstieg hält sich noch in grenzen.. kallissimo 01.11.04 11:51
langsam kommt bewegung rein:-)) o. T. kallissimo 01.11.04 11:54
schlusskurs bei 0,72$!! kallissimo 02.11.04 00:17
ab 0,80$ gibt´s kein Halten mehr:-) o. T. kallissimo 02.11.04 08:40
  1 TravelZoo Inc. von 7 auf 87 US$ Byblos 01.11.04 19:15
Finger Weg ! lancerevo7 01.11.04 19:26
    Nanotechnik im Einsatz taos 31.10.04 05:26
    StockerYale STKR zieht an wie eine Rakete Euroinvestor 28.10.04 17:15
  13 HAMSI wird HAMSI 20.10.04 14:17
SCANSOFT INC. D.
-   | -
sorry - aber Possibility 20.10.04 15:12
Warum? HAMSI 20.10.04 15:18
und deine Arbeitskollegen die heute verkaufen Possibility 20.10.04 15:39
nein die werden nicht HAMSI 20.10.04 15:45
stehen gerade bei 3,7$ Possibility 20.10.04 15:59
  10 Commerce One steht vor Delisting daxbunny 21.05.04 17:16
Broadvision (alt)
-   | -
Broadvision o. T. daxbunny 23.05.04 11:33
sorry vergaß daxbunny 23.05.04 11:36
Thx, daxbunny o. T. hotte39 23.05.04 11:44
no problem o. T. daxbunny 23.05.04 11:44
tja wenn auf dieses Papier im Mai daxbunny 13.10.04 19:20
  2 BROADCOM - Kursausbruch steht bevor? Dynasty 08.06.04 15:54
Chip verbindet Mobiltelefone mit VoIP und WLan bammie 12.10.04 11:20
schade, hab damals in broadcom investiert... Dynasty 13.10.04 17:28
    Erneute Kurszielreduktionen bei Hightechs lancerevo7 04.10.04 21:36
4 75 Die umfassendste Nasdaq-Analyse aller Zeiten Emittent 11.09.04 19:42
@katjuscha Emittent 28.09.04 00:56
Glückwunsch emi lumpensammler 28.09.04 01:06
Update Dow Pate100 03.10.04 22:01
DAX o. T. Pate100 03.10.04 22:02
S&P o. T. Pate100 03.10.04 22:03
    NASDAQ Ausblick: Schwächer erwartet bammie 27.09.04 15:15
    EBAY - Zurück am All-Time-High Dynasty 16.09.04 14:33
  2 Heute kommen die Quartalszahlen bei Oracle joker67 14.09.04 09:00
Flüsterschätzungen 0,10 Pichel 14.09.04 10:27
pssst,gut geflüstert,aber psssst.*g* joker67 14.09.04 10:57
    Prudential senkt Rating für Halbleiter-Sektor joker67 03.09.04 18:36
    INTEL zieht die Nachbörse nach unten Dynasty 03.09.04 14:12
  5 Der Nasdaq100 macht mir Sorgen ;-) Emittent 01.08.04 00:30
wieso machst Du Dir sorgen ? Reinerzufall 01.08.04 10:23
@reiner Emittent 30.08.04 11:35
*ggg* hab den smiley übersehen o. T. Reinerzufall 30.08.04 11:38
Chart-Update Emittent 30.08.04 11:39
charttechniker haben es halt nicht leicht! o. T. Reinerzufall 30.08.04 11:41
    Paciafic Internet-eine selten gute Wette Luck4You 16.08.04 19:49
    Nasdaq 100 - Mögliches Szenario? o. T. xpfuture 13.08.04 20:57
  12 Heisse Ölaktie! NEWS: Gasfund Davebb 21.05.04 10:57
FIDELIS ENERGY INC
-   | -
Und nochmal News von heute: die Arbeiten beginnen! noreturn 28.05.04 15:38
In den USA steigt der Kurs ebenfalls! noreturn 28.05.04 15:56
Sehr hohe Umsätze heute Malve 29.06.04 23:24
sensationelle News in Sachen FIDELIS ENERGY QADSAN 11.08.04 10:59
und nochmal ... o. T. Optimal 13.08.04 14:42
  4 Nasdaq 100 - Jetzt einsteigen?! Dynasty 27.07.04 21:03
Ich würde abwarten. Nasi kommt wieder zurück. o. T. muller1 27.07.04 21:48
er kommt schneller zurück als erwartet. Dynasty 28.07.04 16:32
ich bin rein... Dynasty 29.07.04 17:15
es geht weiter bergauf :) Dynasty 30.07.04 17:50
  2 Verbrauchervertrauen steigt kräftig Nassie 27.07.04 16:23
Michigan steigt weiter Nassie 30.07.04 16:19
Chicago gibt auch Gas Nassie 30.07.04 16:23
  9 ebay first-henri 21.07.04 22:18
ebay hat noch nie entteuscht und immer efha 21.07.04 22:48
f-h...frage, woher nimmst die tab-charts?? traudichman 21.07.04 22:59
http://quotes.freerealtime.com first-henri 21.07.04 23:02
thx. f-h traudichman 21.07.04 23:11
servus traudich efha 21.07.04 23:12
  5 OGHI - a Big Run in the making... horiZon 13.07.04 09:46
habs auch gehört lancerevo7 13.07.04 11:31
@horizon lancerevo7 13.07.04 12:48
w:o horiZon 13.07.04 13:28
CEO Letter to Shareholders horiZon 13.07.04 13:44
OGHI - HUUUUGE NEWS!! More than half o/s retired! horiZon 14.07.04 13:30
    INTC efha 13.07.04 22:20
  2 SOXX - Turnaround absehbar... Parocorp 11.07.04 22:16
... Parocorp 11.07.04 22:17
up, wer hat den soxx auf dem radar? o. T. Parocorp 12.07.04 08:23
  65 Tradingidee für Do. 29.4. newtrader2002de 28.04.04 12:16
GENAERA CORPORAT.
-   | -
morgen chefkoch IDTE 07.06.04 09:20
Übermorgen ist Abrechnung! Pfffffff..... o. T. Chefkoch69 23.06.04 08:17
@chefkoch deiner gpc stelle ich auf 1monatssicht m Chefkoch69 25.06.04 19:27
huch, du hast dich ja tatsächlich gemeldet... IDTE 09.07.04 12:01
wo steht gpc heute eigentlich *gg* geldverbrennen.de 11.07.04 11:07
    Matchnet an die Nasdaq Kammi 09.07.04 14:46