Ein Preisanstieg in Höhe von 0,0235 Euro erfreut derzeit die Aktionäre von Link. Aktuell kostet die Aktie 3,73 Euro. Zieht man den Hang Seng (Hang Seng) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Link hinten. Der Hang Seng kommt mit einem Punktestand von 25.428 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,77 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Die Aktie von Link hatte am 29. Juli 2025 mit einem Kurs von 4,96 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 16. Dezember 2025. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 3,70 Euro wert. Für ein neues Allzeithoch müsste das Wertpapier von Link noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 8,36 Euro erreichte das Papier am 8. August 2022.
Link Real Estate Investment Trust (Link REIT) ist in vielerlei Hinsicht der größte REIT in Asien, unter anderem gemessen am Vermögenswert. Er wird von Link Asset Management Limited (Link) verwaltet, einem führenden, unabhängigen und voll integrierten Immobilieninvestor und-manager mit Schwerpunkt auf der APAC-Region. Link REIT befindet sich seit seiner Notierung im November 2005 als erster REIT in Hongkong vollständig im Besitz unabhängiger Investoren. Unter dem Strich musste Link im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 8,87 Mrd. HKD verbuchen. Der Umsatz belief sich auf 14,22 Mrd. HKD.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.