Konstantin von Reden- Lütcken!
|
wo steht Reden Lütcken? Hast du einen Link? Ich seh niemanden mehr.
die AG wird gerade wieder zum Leben erweckt, neue Revisionsstelle, neuer VR und mal eben GV zusammenzimmern inkl Bericht.
Ein Listing an der Börse in Deutschland ist für eine schweizer AG ein kleines Vermögen wert da keine neuen AG`s mehr einfach eingelistet werden können
hat die ooout.com kein Domizil, keine Revisionstelle und keinen Verwaltungsrat !!! Trotzdem ist diese AG immer noch an den Börsen handelbar. Einzig Herr Reden-Lütcken , seines zeichens Rechtsanwalt von bestem Leumund, ist Direktor.
Ein Schiff ohne Wasser, ohne Hafen, ohne Seekarte und ohne Kapitän nur der Smutje schrubbt das löchrige Deck............................was es in der Schweiz alles gibt tztztztztz
Nun ist es raus was aus dem leckgeschlagenem Schiff wird
www.mastertraders.de/newsticker/...ag-wird-die-claimpicker-ag/173549/
die Idee hat eine grosse ähnlichkeit mit Fair Litigation AG .
Das ja mal rasanter Wertanstieg! Eine Claimpicker Ltd die am 13.09.2010 gegründet wurde ist jetzt schon 3,8 mill CHF wert!
Diese Claimpicker Ltd gehört der Nordwert Beteiligungs Gesellschaft mbH, bekannt noch Einigen durch DLO Logistik, die Domain von Claimpicker.com ist eingetragen auf Rüdiger Beutenmüller , welch ein Zufall.
Einladungen und weitere bekannte Namen waren zu finden unter : www.claimpicker.com ! Ich sage war!!!!! Vor 15 Min ist diese plötzlich eine Baustelle geworden.
Habe ich jemanden gegens Schienbein getreten????? Wär ja schön aber ich habe vorher Pdf`s davon gemacht
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 80 | Claimpicker AG CH-6300 Zug | Suborbit | Alpenmädel | 02.01.12 15:08 | |
2 | 299 | würde mich der Frage gern anschließen | Jetzt_aber | Jetzt_aber | 31.12.10 11:48 | |
15 | planziele ooout | yosemite | DrDV | 19.06.09 10:30 |