Zum kotzen.....


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 2.605 / Heute: 5
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
GasAG:

zum kotzen sind sie wirklich !!

 
05.02.03 11:40
gestern habe ich die liebe zu GPC verloren, und hab sie noch mit leichten gewinn verkauft, und werde mir jetzt andere suchen, wo nicht so Idio... dabei sind, die eine aktie zu einen kurs verkaufen der normalerweise das doppelte wäre.

@alle viel spaß noch

euer GasAG
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

jack303:

.

 
05.02.03 11:41
uf wiedrluagn jack

<imgsrc="http://www.wdrladen.de/shopimg/prod_g/014971.jpg">  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--