gestern habe ich die liebe zu GPC verloren, und hab sie noch mit leichten gewinn verkauft, und werde mir jetzt andere suchen, wo nicht so Idio... dabei sind, die eine aktie zu einen kurs verkaufen der normalerweise das doppelte wäre.
@alle viel spaß noch
euer GasAG
@alle viel spaß noch
euer GasAG