|
wie sind deine einschätzungen für die nächsten wochen/monate?
premiere wohin?
fand deine analysen immer recht passend!
Grüße Quirin
Ich verstehe nicht warum die sky aktie es einfach nicht schafft dauerhaft über diese marke zu kommen. dabei ist das marktumfeld seit tagen sensationell. die aktie hat es geschafft im eiltempo von euro 1,50 bis 3 euro zu kommen, aber jetzt will es einfach nicht weiter. wer hat hierfür eine erklärung?
wird die Premiere Aktie eigentlich dann auch irgendwann Sky Aktie heißen?
http://www.youtube.com/watch?v=Ic8zqkanPTY
das hoffe ich auch , daß die newsc. noch mehr kaufen will. Das ist für mich ein grund , die aktie noch zu halten, da sie sich wohl mehr zur seite bewegt.
Gruß Michael
hab bei 2,90 die reisleine gezogen. Das hick hack der letzten tage ging mit tierisch auf die nerven. vielleicht werde ich mich ärgern wenn der kurs wieder steigt. aber immerhin habe ich 120 prozent gewinn mit dem jüngsten anstieg gemacht.
PS: Oracle hör auf mit deinen Provokationen. Alle äussern nur ihre vermutungen. kein mensch weiss was mit den kursen passiert.
2e80 durschlagen :-( gibt es derart negative nachrichten ?
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |