Zusatzinfo: Das Mittlere Bollingerband wurde Xetra EoD verteidigt!
|
wie nordex spek sagt erstmal den wiederstand schaffen....dann ist luft nach oben......
aber in letzter zeit wurden immer niedrigere hochs ausgebildet....also wir es schwierig..
cobaengel
wie gestern immer noch keine idee über den kursverlauf.....für heute.....ich lasse mich mal überraschen und entscheide dann ambulant wie u ob ich handel.....
wünsche euch einen ruhigen tag..
cobaengel
werde mir den kurs anschauen und mal sehen wie er mit dem bereich 5,99-6,0kämpft....
cobaengel
positive kurs entwicklung ist jetzt einSK über 6,0 und ein TH über 6,10....ansonsten denke ich wird es weiter konsoledieren....
oder eine news die den kurs positiv beeinflust...
nur meine meinung
cobaengel
abstauber limit ist mal gesetzt...
wenn du den zeitaum ca 11.01-11.03 meinst glaube ich das nicht ...den dort wurden immer neue zwischen hochsgebildet die immer höher waren als das letzte...das würde bedeuten das nordex erstmal über 6,65 hüpfen müsste..dann würde es ähnlich verlaufen können...
wobei meine pers prognose bei guten zahlen...immer noch im bereich 7,34..liegt auf jahres sicht...
cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |