Weiß von euch jemand warum's bei L&S keine kurstellung
Gibt?
Tschuldigung Smartphones-Geschreibsel !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Shell plc-Kurs | 4,50 | 8,29 | ||
| Fallender Shell plc-Kurs | 5,56 | 17,41 | 21,28 | |
|
selbst als Longwurst anleger sollte mann sich überlegen wann mann gewinne mitnehmen möchte und für sich selbst eine SL grenze festlegen und diese beruht nunmal auf CT....es kann doch nicht das ziel eines Longwurstanleger sein das mann am ende plus minus null aus seinen investment geht.....oder erst bei verlust merkt das der wert im abwärtsmodus bzw im starken konso modus ist....
deswegen habe ich mein long investment bei 6,33 aufgelöst...umd bin seit 5,52x wieder am traden und zwar solange bis sich longwurst investment wieder lohnt....jetzt sagt mann was interesieren ein 5,95 oder 5,5x sind 40 cent...bzw vom hoch uber 1,10... und irgendwann sind es 2 euro...usw
es soll jeder seine strategie verfolgen dann ist mann mch sich u seinen investment im reinen....
euch weiterhin viel erfolg...
cobaengel
natürlich muss es dir vorkommen das ich nur zahlen nenne...aber die erklärungen und charts würde den rahmen hier sprengen...und lese bitte meine alten postings und du wirst festellen das die zahlen stimmen.....
genau so wie heute ..lese den bericht von noogmann und du findes die 6,13 wieder ...und wenn der 5,95 im std charts unterschritten bleiben dann gehe ich pers davon aus das es weiter down geht...dies ist meine analyse zum wert und für heute...
aber ich sehe die zahlen überfordern dich und werde das forum damit nicht weiter spammen...
cobaengel
ich wollte nicht deine strategie in frage stellen.....
und dich schon garnicht angreifen...mit Longwurst investierten...den namen hast du ins forum geschmissen....
nun sei nicht eingeschnappt
cobaengel
Nordex: Verträge über 125 MW für die Türkei unterschrieben 21.5.2013
www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1080462
Schon 100 Länder erzeugen Strom mit Windkraft. Der Ausbau von Windenergie boomt bislang vor allem in Asien, Nordamerika und Westeuropa. Nun kommen Länder in Osteuropa und Lateinamerika hinzu.
Ein sehr interessanter Artikel der jedem die Augen öffnen wird, wo die Reise hingeht :
www.dw.de/windenergie-boomt-weltweit/a-16805537
dass der Kurs heute noch im "Grünen" enden wird :)
....um 11 bei mir ... :D hahah
ja fast wie ein Date, mit Happy-End und allem drum und dran
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Shell plc-Kurs | 4,50 | 8,29 | ||
| Fallender Shell plc-Kurs | 5,56 | 17,41 | 21,28 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |