|
was schätzt ihr wie der Kurs morgen startet ? :s
der Hammer...
http://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-NordLB_hebt_Ziel_fuer_Nordex_auf_4_50_Euro_Verkaufen-5025519
kann ich nur sagen, keine Macht den Analysten.....
wer soll das wissen.....
pers rechne ich mit einer korektur bis mindestens in den bereich 5,52 ...das max tief kann sogar bis 5,37 im std chart..... gehen...alles was da drunter fällt bzw ein SK unter ca 5,42 -44 bricht in meinen augen den aufwärtstrend....die 5,74 waren für mich dann heute das max tief als die 6,15 letztendlich gefallen sind....
eine gegenbewegung wäre bis ca 6,04 möglich nach überwindung des wiederstandes bei 5,94...
soviel meine meinung zum kurs...den ich denke die fantasie ist erstmal raus....
cobaengel
danke wie gesagt ist meine strategie...
bin jemand der gerne tradet....und deswegen immer neu beurteile...denn gründsätzlich halte ich nordex für einen guten wert.....
cobaengel...
ich habs irgendwie im Urin, morgen wird der Kurs sich wieder in Richtung Norden bewegen
ich denke dass heute viele nachgekauft bzw NEU eingestiegen sind und daher wird der Kurs morgen m.M.n. (hoffentlich) die 6 anpeilen !
trau mich nicht....
wenn die 5,74-70 gestern gegen 1600 uhr dagewesen wären evt ..habe gestern abend die ganze zeit überlegt.....ich warte noch ...halte mich an meine strategie dann kann ich mir keine vorwürfe machen....logisch verlokt ein zock aber aber.......
cobaengel
warte auf 5,52 bereich bzw den test 5,4x bereich..
muss nicht kommen aber ich denke ja..evt nicht gleich heute aber morgen evt..
nur meine pers strategie
mann muss auch zufrieden mit gewinne sein
wen es interressiert
www.produktion.de/unternehmen-maerkte/...ziert-seine-verluste/
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=69129
weil es GUT läuft wird wieder abgesaugt und von den Analysten Nordex wieder abgestuft, Kursziele reduziert, wie immer wenn Nordex gut durchgestartet ist
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |